Frage von Pandamania, 47

Wo meine Konsolen verkaufen?

Ich würde gerne 3 Konsolen verkaufen: Den Nintendo 3ds, Nintendo ds lite & meine Wii. Kennt ihr vielleicht eine gute Seite wo man seine Elektronik verkaufen kann? :)
(Der Nintendo ds lite is z.B nich grad im besten Zustand)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaisyDark, 20

Auf Rebuy oder Ebay

Antwort
von MyNameIsKenny, 31

ebay, Amazon? Wenn der Nintendo ds lite nicht mehr in guten Zustand ist wirds wohl auf Flohmarkt hinauslaufen

SG Kenneth

Antwort
von Mich32ny, 19

Ebay Kleinanzeigen . Oder im Einkaufszentrum  da gibt es  ja oft so Schwarzebretter  ,  da kannst du  auch  ein Bild von dein Sachen hinhängen. 

Antwort
von UserDortmund, 16

Versuche über ebay Kleinanzeige

Antwort
von IchAntworteNix, 25

Versuch vieles. Und guck wo du den besten Preis rauskriegst. Versuch ihn doch gegen Geld beim laden wo du ihn gekauft hast zurückzugeben.