Frage von TBM44, 109

Wo meine eigenen Boxershorts herstellen lassen?

Hallo liebe Community. Habe eine Frage. Ich möchte gerne meine eigenen Boxershort herstellen lassen. Im Internet fand ich leider nur die Möglichkeit sie an den Seiten, hinten und vorne zu designen(Bilder,Motive etc). Wonach ich eigentlich suchte war aber die Möglickeit meine Initialen auf den Bund zu nähen oder sie darauf zu drucken. Selbst bei selbst designten Boxershorts ist auf dem Bund der Hersteller Name zu lesen, das soll nicht so sein. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 108

http://www.my-shorts.de/ Hier kannst du auf den Bund deiner Boxershort schreiben was du willst.

Antwort
von CakeZz, 92

Musst am besten mal die Kinder in China fragen :D