Frage von Relax991, 35

Wo mein Fachabi machen? Bitte um Hilfe?

Liebe Community, ich würde gerne den Beruf Anwendungsentwicklung erlernen, jedoch benötige ich dafür den Fachabi. Ich bin momentan auf einen Realschule und weiß nicht an welcher Schule ich den Fachabi speziell für den Beruf machen soll :/. Ich wohne in Warendorf 48231 und könnte nach Münster usw. Ich weiß jedoch nicht an welches Berufskolleg gehen muss.. Könnt ihr mir helfen bitte? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weelah, 17

Hallo,

schätze da ist es naheliegend wenn du den Fachbereich IT- technischer Assistent belegst, welcher bei uns drei Jahre dauert und welche du dann mit dem Fachabi abschließen kannst.

Kommentar von Relax991 ,

Wo seit ihr denn? :-)

Kommentar von weelah ,

NRW Kreis Mettmann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community