gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo Marmite herbekommen?

gefragt von LeticiaVonHD am 30.12.2008 um 21:39 Uhr

Ich habe vor einem halben Jahr ein Auslandssemester in England gemacht und mich verliebt. In Marmite! Heute morgen ging mein letztes mitgebrachtes Glas zur Neige und ich habe keine Ahnung wo ich Neues kaufen kann! Lebensmittel im Internet? Ich weiß nicht… Wer ha damit Erfahrungen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ernährung x 15.104 Marmite online bestellen x 1

Renntier
beantwortet von Renntier am 30. Dezember 2008 21:41
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

anonym
beantwortet von simeuno am 25. Februar 2009 18:31
0x

Asia-Shops sind preisgünstiger auch online: http://der-asialaden.de/shop/article_239902/Marmite-Hefe-Extrakt,-125-gr.Glas.ht... Ersatzdrogen: VitamR im Reformhaus (mit 4,90 EUR am teuersten) oder Erntesegen Hefeextrakt aus dem Bio-Laden (3,99 EUR 150 gr). Einfach ausprobieren.

abibremer
beantwortet von abibremer am 31. Dezember 2008 11:31
0x

bin auf der suche nach steak und kidney pie auf der internet seite eines "englische lebensmittel-versands" gestoßen kann dir leider keinen link geben, aber die hatten auch marmite und andere köstlichkeiten der insularen küche im programm.

anonym
beantwortet von empathy63 am 30. Dezember 2008 21:42
0x

Oder bei nem Geschäft für englische Spezialitäten - je nachdem wo Du wohnst bekommst Du alles ;)

oleandra
beantwortet von oleandra am 30. Dezember 2008 21:41
0x

Hast du mal bei Kaufhof oder Karstadt in der Lebensmittelabteilung geschaut? Da gibt es immer mal wieder internationale Ecken. Ansonsten mal googlen, bin sicher das kann man online irgendwo bestellen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.