Ich habe vor einem halben Jahr ein Auslandssemester in England gemacht und mich verliebt. In Marmite! Heute morgen ging mein letztes mitgebrachtes Glas zur Neige und ich habe keine Ahnung wo ich Neues kaufen kann! Lebensmittel im Internet? Ich weiß nicht… Wer ha damit Erfahrungen?
Asia-Shops sind preisgünstiger auch online: http://der-asialaden.de/shop/article_239902/Marmite-Hefe-Extrakt,-125-gr.Glas.ht... Ersatzdrogen: VitamR im Reformhaus (mit 4,90 EUR am teuersten) oder Erntesegen Hefeextrakt aus dem Bio-Laden (3,99 EUR 150 gr). Einfach ausprobieren.

bin auf der suche nach steak und kidney pie auf der internet seite eines "englische lebensmittel-versands" gestoßen kann dir leider keinen link geben, aber die hatten auch marmite und andere köstlichkeiten der insularen küche im programm.
Oder bei nem Geschäft für englische Spezialitäten - je nachdem wo Du wohnst bekommst Du alles ;)

Hast du mal bei Kaufhof oder Karstadt in der Lebensmittelabteilung geschaut? Da gibt es immer mal wieder internationale Ecken. Ansonsten mal googlen, bin sicher das kann man online irgendwo bestellen.