Frage von SURFACE, 78

Wo Markenschuhe unter 30-40€?

Hey,

ich würde mir gerne Markenschuhe kaufen (nike,adidas...) unter 40€ für die Schuhgröße 40. Hat da jemand was mir entspricht? Finde leider nichts und alle meine Freunde tragen Markenzeug, und ich trage immer nur Sachen von Deichmann / noname Schuhe.

Würde gerne Schuhe haben die ich nicht jede paar Monate neu kaufen muss und unter 30-40€ wäre super. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, 20

Bei Deichmann bekommst Du rund um EUR 50,00 einige Nike-Modelle aus einer Sonder-Nike-Produktion. Schau Dich dort mal um:

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/welcome.html

Ansonsten solltest Du nicht im Internet nach Nike- oder adidas-Schuhen suchen. Da könnte es sein, dass Du auf Fakes von chinesischen Markenpriaten reinfällst.

Zum einen sieht man den Fakes an, dass es Fakes sind, zum anderen sind die dann auch nicht besonders haltbar. Und nicht zuletzt aber sehr wichtig: Fake-Import ist strafbar.

Kommentar von haikoko ,

Ich habe gerade gesehen, dass dort auch etliche adidas-Modelle verkauft werden.

Geh in den Laden bei Dir vor Ort, schau die Sachen an und vor allen Dingen probiere die Schuhe an.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von susanne5, 15

hier findest du aktuell 114 Markenschuhe in der Schuhgröße 40 bis maximal 40 EUR.

https://www.everysize.com/sneaker-sale/men,women_size-eu-40/?priceMax=40

Antwort
von Itsrvsx, 22

Guck doch mal im Internet auf ebay oder so nach gebrauchten!
Also natürlich nur welche die noch neuer aussehen und es auch sind :)
Hab da auch schon sehr schöne converse gefunden

Antwort
von Kallahariiiiii, 16

Versuchs mal im Outlet

Kommentar von SURFACE ,

was genau ist ein Outlet?

danke

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Meistens eine Art Einkaufszentrum in dem Auslaufmodelle zu günstigeren Preisen verkauft werden.

Kommentar von SURFACE ,

meinst du TK Maxx? oder sowas in der Art?

Kommentar von Kallahariiiiii ,
Antwort
von Vatinka, 16

Tk Maxx, wenn du einen in der Nähe hast ;)

Kommentar von SURFACE ,

TK Maxx,

ja den habe ich in meiner Gegend, direkt an meiner Schule. Danke schaue mal vorbei, gibt es da online shops wo man schonmal reinschauen kann?

Kommentar von Vatinka ,

Nein, leider nicht. Außerdem ist es Glückssache, ob du da was passendes findest, weil die guten Sachen schnell weg sind. Aber wenn der direkt vor deiner Schule stehst, kannst du da ja öfter reinschauen

Antwort
von Flintsch, 12

Hast du so ein geringes Selbstwertgefühl, dass du es durch Markennamen ausgleichen musst? Aber ok, ist ja deine Sache, wenn du den Markenzwang mitmachen willst. Schau mal hier rein, da bekommst du Nikes ab 34,95€:

http://www.ebay.de/itm/Nike-Kaishi-Schuhe-Sneaker-Turnschuhe-Herren-run-Damen-Ju...

Kommentar von SURFACE ,

sind das Fakes? oder Original? sehen nämlich gut aus.

Kommentar von Flintsch ,

Nachdem sie aus Deutschland kommen, bin ich mir sicher, dass es Originale sind.

Antwort
von smileywithmusik, 12

Kleiderkreisel

Kommentar von SURFACE ,

was genau ist das?

Kommentar von smileywithmusik ,

Eine App oder Website bei der andere Leute Schuhe und alles mögliche reinstellen zu billigen preisen und in (meistens) guten zustand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten