Frage von illerchillerYT, 201

Wo Maniok kaufen?

Hallo, Wo kann ich ,außer beim Asiaten, Maniok (mandioca ) kaufen?

Ich freue mich auf Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konzato1, 184

In der Frankfurter Kleinmarkthalle (oder so ähnlich) gibt es angeblich alle vorstellbaren Sorten von Obst und Gemüse.

Kommentar von illerchillerYT ,

bisschen weit weg ; ) aber danke

Kommentar von konzato1 ,

Hast du schon mal im Internet geschaut?

Kommentar von konzato1 ,

Bei Ebay gibts Maniokwurzeln, allerdings wäre das dann wieder ein Asiashop.

Kommentar von illerchillerYT ,

naja südamerikanische schmecken besser :)

Kommentar von konzato1 ,

OK, deswegen also der Ausschluß der Asiashops. :)

Kommentar von illerchillerYT ,

Hehe ja :)

Antwort
von glaubeesnicht, 161

Bei uns gibt es das im Supermarkt in der Gemüseabteilung.