Frage von Musiker2604, 159

Wo Männer finden?

Hi

Ich hab da eine Frage. Ich bin M/15. Ich bin vielleicht bi, aber bei Männern halt nur Sex und keine Liebe wie bei Frauen (da beides). Aber ich finde halt auch Penisse geil. Ich "ficke" manchmal mit nem guten Kumpel aus meiner Klasse, aber da ist halt nur blasen und wichsen. Ich find auch Schwulenpornos geil. Wo kann ich als jugendlicher noch gleich gesinnte finden, bzw wie jemanden wo ich die Vermutung habe drauf ansprechen?

Danke

Support

Liebe/r Musiker2604,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, gerade auch im Bereich „Sexualität“ gibt es da viele Ratsuchen. Uns ist allerdings wichtig, dass Fragen stets sachlich und am besten mit medizinischen Begriffen formuliert werden. Zudem muss nicht jedes Detail beschrieben werden, da es ja auch jüngere Leser gibt.

Bitte achte in Zukunft darauf!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von IshallSupport, 108

versuchs einfach über Dating Plattformen,wie lovoo etc. Da findet man sicherlich auch genügend kerle.

Kommentar von alexander13yo ,

Ja, Kerle!

Antwort
von xSportGirlx, 94

ich denke, du solltest einfach mal in eine disco gehen, und leute kennenlernen

viel glück!

Antwort
von toomuchoff123, 28

lovoo

Antwort
von PrincessxBarbie, 43

Versuchs mal mit der App "Grindr" .. Mein Bestie { ♥ } verwendet diese App und checkt dort einen Haufen Typen ....

» deine { Nancy-Jacqueline } ♥

Antwort
von psychosocial666, 76

Lovoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten