Frage von ZEROCIRCLE, 73

Wo Mädchen kennenlernen?(siehe unten)?

Hallo Community! :) Ich habe mal die Frage wo man Mädchen kennenlernen kann? Ich bin leider extrem schüchtern und kann nich so einfach auf eins zugehen. :( Habt ihr vielleicht eine Idee? Egal ob real life oder im Internet. Ne Freundin wäre schon mal schön. ^^ PS:M/15

Schonmal Danke im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InterceptorIV, 41

Nimm dir nen Kumpel geh in die Stadt sucht euch zwei Mädchen in eurem alteraus die irgendwo in nem Einkaufscenter bei Mcdonald oder so alleine(!) also ohne andere jungs sitzen und fragt euch ob ihr euch dazu setzten dürft. Dabei dürft ihr natürlich nicht total grimmig schauen sondern die Mädels anlachen.

Falls sie ja sagen setzt euch dazu fragt wie die heißen stellt euch vor fragt was sie in der Stadt machen... usw. das Gespräch entwickelt sich dann. Wenn die Mädels dann irgendwann gehen wollen wegen zu viel zeit oder so fragt sie noch schnell nach der nummer und ob ihr euch bald nochmal treffen wollt. Ganz wichtig scheu den Mädchen in die Augen und nicht die ganze zeit auf den boden oder dein Handy. Gebt denen evtl. einen aus oder so

Falls die Mädchen aber nein sagen geht ihr weiter und sucht andere.

Mfg

Antwort
von Edweil, 25

Ich kenne einige Chatapps, aber ich würde dir empfehlen wirklich mal raus zu gehen und Mädels anzusprechen, das ist wirklich ein super "training" für schüchternheit und man lernt sehr coole Leute kennen. Außerdem ist es auf diesen Chatapps so, dass die meisten eher Sexchat wollen und das ist echt ein bisschen unpassend.

Antwort
von waechter200, 40

Mann kann mädchen doch quasi überall kennen lernen. Draußen auf der straße im jungenzentrum,club oder Disco oder sonstiges.  Und was das schüchtern sein betrift entweder überwinden oder du wartest bis dich eine gut findet und den ersten schritt macht

Kommentar von InterceptorIV ,

Das "bis dich eine gut findet" kann lange dauern und dann ist da noch die Frage ob man selber die auch gut findet :D da ist das überwinden besser

Kommentar von waechter200 ,

Ja das muss er ja selber entscheiden XD Vorallem wenn jetzt irgendein mädchen ihn gut findet ist ja auch noch die frage ob sie den mut hat den ersten schritt zu machen oder auch schüchtern ist. Ich z.b bin ja auch ein mädchen und ich würde glaube ich auch nicht einfach so einen jungen ansprechen

Kommentar von InterceptorIV ,

Mädchen machen zu 99% nie den ersten Schritt sie versuchen höchstens nur die Aufmerksamkeit zu erlangen. Wenn ein Junge (bin auch  einer) nicht den ersten Schritt macht und sich nicht traut wenn etwas erreicht werden kann, dann hat er sie sowieso nicht verdient

Kommentar von waechter200 ,

Ja gut so kann man das auch sehen

Antwort
von Thierolf, 33

Versuch mal die APP Lovoo

Antwort
von Hannes997, 31

bin selbst M18 und übelst schüchtern wenn es darum geht mädchen anzusprechen. Und wenn ich mal eine kennen lerne schaffe ich es nicht weiter wie in die "friendzone". Ein Freund dem es ähnlcih ging hat eine seine jetzige freundin über tinder kennen gelernt kanns ja auch mal versuchen... Viel Glück weiterhin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten