Frage von Dino611, 21

Wo macht man sein gabelstaplerschein?

Antwort
von PascalLoy, 10

In einem normalen Führerschein Laden. Gib Führerschein 2016 oder so bei Google ein dann siehst du die Klasse und wo du es machen kannst. Glaube aber wenn es in einer Firma ist auf Privat Gelände darfst du ohne Lappen fahren dann bringt es dir der Chef bei soweit ich weiß. Hoffe konnte dir helfen schönen Abend noch

Antwort
von Rosswurscht, 10

Wird oft in großen Firmen angeboten, weil die immer gleich meherer Mitarbeiter ausbilden.

Antwort
von Shir0yasha, 9

Ich hab meinen bei der DEKRA gemacht

Kommentar von Dino611 ,

Wenn man den gabelstaplerschein hat, gibt es doch mehr stellen in der Nachtschicht als normale Helfer oder ??

Kommentar von Shir0yasha ,

Wenn die Firma für die Nachschicht nen Staplerfahrer braucht schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten