Ich habe nur eine Woche Zeit für den diesjährigen Sommerurlaub und bin stark an die Woche von 21-28 Juli gebunden. Wo würdet ihr an meiner Stelle hinfahren? Ich möchte mal wieder ans Meer!

Ich will zurück nach Westerland!! Natürlich Sylt!! :))LG Lotusblume

Entweder an Nord- und Ostsee. Aber wenn Du nicht unbedingt an das Meer möchtest, kannst Du Dich mal über die Binnenseen
informieren. Die bieten halt auch ein Alternativprogramm für den diesjährigen "deutschen Sommer" und sind günstiger als Nord- und Ostsee.
ETEAM am 15. Juli 2007 12:22 Michael er wollte doch ans Meer, wie er geschrieben hat...;-))
Nach Cuxhaven, dort hat es mir sehr gut gefallen. Wenn du Ruhe brauchst empfehle ich dir die Insel Neuwerk oder die Halligen.

wäre interessant zu wissen, wo du wohnst. in bayern z.b. kann ich ruhigen gewissens z.b. den waginger-, starnberger-, ammer-, chiem- huber-, wesslinger-, aber auch so einige baggerseen empfehlen. servus am "mittelpunkt" der welt, in südbayern, der egitil aus münchen! grins.
Kühlunsborn an der Ostsee hat mir sehr gut gefallen. Empfehlenswert ist es auch, ein Fahrrad mitzunehmen, oder auszuleihen. Die Landschaft der Umgebung ist sehr schön.