Frage von Petrafragt,

Wo macht man im März/ April Badeurlaub?

Hallo, ich will über ostern 2010 Badeurlaub machen und frage mich nun : " Wo geht das denn ?". Freue mich über Tipps. LG Petra

Hilfreichste Antwort von becky92,

wir waren dieses jahr ostern in fuerteventura und des wetter war wunderschön. es hatte jeden tag ca 24 °C und des war angenehm warm. es weht immer wieder ein wind so dass man nicht schwitzt. wir sind jeden tag in pool oder an den strand weil des wetter so toll war.

Antwort von nicki165,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ägypten

Antwort von Acer2009,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ägypten

Antwort von hatschiiiiiii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

da musst du schon fliegen wenn du so einen richtigen Badeurlaub machen willst (Strand und so) Ägypten Dubai

Antwort von HHSthp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hurgada, Ägypten

Antwort von HDrewes,

Die Kanaren sind wohl ein guter Tipp! Auf Fuerteventura hat einem Kunden besonders gut dieses Haus gefallen: http://www.atraveo.de/objekte/226256.php . Ansonsten einfach mal Fuerteventura oder Kanarische Inseln in die Suche eintippen - und dann nach Kundenbewertungen sortieren. Viel Spaß!

Antwort von leiferdegifhorn,

auf jeden fall ägypten - fliege jedes jahr schon ende januar für 2-3 wochen nach dort und hatte immer super wetter - alledings abends ist immer pulliüberziehwetter - aber das ist bei den kanaren und woander um diese jahreszeit auch. fliege aktuell am 25.01.10 nach hurghada ins prima life makadi beach - hat 5 sterne und ist laut aussagen meiner freundin supertoll. empfehle auch das siva grand beach - perfekt.

Antwort von berchrist,

in Dubai, Wasser immer heiß, Lutfeuchte 95%, immer über 30 Grad. Kostet aber.

Kommentar von hatschiiiiiii,

im sommer ist des wasser hot und an Ostern gehts mit der Wärme

Antwort von HJThon,

Türkei ist auch schon warm, meistens.

Antwort von manilva,

caribic oder fernost

Antwort von BingBing2009,

zypern ist sehr schön. wir waren dort qauch schon im april, es war richtig heis und das wasser war auch schon warm genug um zu baden. auch die landschaft in zypern ist toll. man kann viel erleben,z.b. wandertouren durchs gebirge, ausritte auf eseln und pferden, tagesausflüge nach ägypten, oder einfach am strand die sonne geniesen. zypern ist auf jeden fall eine reise wert :)

Antwort von Praline,

Auf den Kanaren und in enia, auch Malediven...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten