Frage von Packebusch82, 107

Wo macht man im März am besten in Deutschland Urlaub?

Ich muss Resturlab bis ende März abbauen. Was kann ich mit Frau und Zwei Kindern (3/ 1Jahre) machen. Vieleicht auch Östereich wenn eine gute Idee dabei ist.

Antwort
von zalto, 81

Es gibt Ferienparks wie die "Center Parcs", da kann man zu jeder Jahreszeit Urlaub machen. Ansonsten kann man im März auch noch einen Skiurlaub einplanen, z.B. in Vorarlberg.

Antwort
von Holly62, 85

urlaub auf den bauerhof . Finde ich mit Kindern gut!

Kommentar von Packebusch82 ,

Schon mal im März gemacht? Im Sommer wars gut, aber findet man bei schlechtwetter was zu tun?

Kommentar von Holly62 ,

ja haben wir schon im März gemacht , in Österreich , war Klasse allerdings hatten wir dort schönes Wetter , zwischendurch mal Regen .

Antwort
von kenibora, 72

Ski-Urlaub in Bayern. Nach Österreich ist es auch nicht weit, München sowieso nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten