Frage von SCAnonym, 29

Wo macht man genau das Eurokom und is es schwer?

Frage steht ob

Antwort
von ReyHardy2506, 20

Du machst deine Eurokom Prüfung in deiner Schule. 

Du bereitest eine Präsentation zu einem Thema deiner Wahl vor (natürlich auf Englisch) und präsentierst dein Thema bei der Prüfung dann auch. Anschließend folgt ein Hörverständnis Teil. Am Schluss wirst du noch in einem kleinen Teil mit einem Partner arbeiten, welchen du dir natürlich schon im voraus aussuchen kannst. 

Aber wenn ich mich nicht irre, hab ich die damals um die Zeit schon längst machen müssen? Bist du da nicht etwas spät dran? :D

Kommentar von SCAnonym ,

asooo :D Fail

Kommentar von SCAnonym ,

Nennt man die ganz normale englisch Prüfung die man in der Realschule gemacht hat eurokom?

Kommentar von ReyHardy2506 ,

Das musst du doch wissen :D 

Also normalerweise wird die Eurokom Prüfung auch als Eurokom angekündigt. Die ganz normale Englisch Prüfung, mit Blatt und Papier, folgt mit der schriftlichen Abschlussprüfung. Deine Englisch Abschlussnote besteht also aus der Eurokom und dem schriftlichen Teil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten