Wo macht man Gel Nägel drauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns kostet es auch zwischen 25 und 40 Euro.

Du solltest dir die Läden vorher angucken und nicht direkt in irgendein Nagelstudio rennen. Achte auf die Hygiene des Ladens und die Ergebnisse. 

Es gibt verschiedene Arten, am weitesten verbreitet sind Acryl Nägel sowie UV-Gel und Pulver Gel
Ich selber habe seit 3 Jahren UV-Gel drauf, die halten super und sehen immer gepflegt aus.

Je nachdem wie schnell deine Fingernägel wachsen solltest du alle 3-4 Wochen zum auffüllen gehen. Das kostet auch zwischen 25 & 40 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man macht es im Nagelstudio allerdings auch in manchen Kosmetik Salons. Bei uns in der Stadt kostet es 25€. zudem solltest du die über die verschiedenen Gel Varianten erkundigen und selbst nach forschen was in der Nähe angeboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Nagelstudio oder manche Kosmetiker bieten sowas an. Kostet unterschiedlich ab 25-50€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?