Frage von hallo1234253, 24

Wo macht man einen Allergie Test bei dem Hautarzt oder Hausarzt?

Oben

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo hallo1234253,

Schau mal bitte hier:
Allergie allergietest

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kunstfreak99, 11

Beim hautarzt bzw allergologen

Antwort
von Halafel95, 13

In de Regel machen das Haut- oder HNO-Ärzte

Antwort
von MondialsJuicy, 13

Ich würde zum Hausarzt fahren darauf hin weiter Schauen.
Aber ich denke das du auch zum Hautarzt gehen kannst

Antwort
von Liesche, 14

Beim HAUTARZT!