Frage von zanderaa, 63

Wo macht man am besten Partyurlaub in Österreich?

Wollen Pfingsten bisschen über das lange Wochenende feiern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcSam, 58

Fahr doch lieber nach Kroatien da ists wärmer, günstiger und so weit ist nicht aus Österreich. Über Pfingsten ist da das Big Beach Spring Break Festival http://bigbeachspringbreak.com/

Kommentar von Fanni2 ,

voll die gute Idee

Antwort
von pedde, 31

Sofern es offen hat. Die Area47 in Sölden. Ein mega Spaß in Österreich ;)

Antwort
von ekootoo, 38

Fahr lieber nach Kroatien. Zrce dürfte günstiger sein und die Partys sind der Hammer

Antwort
von SechsterAccount, 40

Ischgl oder sölden aber da wird schon alles bezahlbare ausgebucht sein .

Antwort
von vogerlsalat, 12

Wien.