Frage von ole27, 35

Wo macht ihr immer Urlaub?

Antwort
von Eisbarchen, 5
In die Berge

Wir fahren jedes Jahr zweimal nach Österreich (im Winter und im Sommer) und es ist toll, ich liebe es :D :D :D

Ich könnte mir keinen besseren Urlaub als dort vorstellen. Es ist mittlerweile wie eine zweite Heimat für uns, wir haben da viele Freunde und die Natur, das Wandern,d as Ski-Fahren, die Luft, einfach alles ist dort so wunderschön... *-* :)

Antwort
von Shey13, 3
In die Berge

Im Winter in die Berge und im Sommer an einen See oder sowas. Aber dieses Jahr gehts nach Kanada

Antwort
von AstridDerPu, 3
In die Berge

Sommers wie winters auf der Tauplitzalm im steirischen Salzkammergut;

siehe: dietauplitz.com/index.php?id=7 - ausgezeichnet als Skiresort.de Testsieger 2015: skiresort.de/skigebiet/tauplitz-bad-mitterndorf/testbericht/ -

und wohnen auf der Tauplitz beim Kirchenwirt!

(sporthotel-kirchenwirt.at/)

:-) AstridDerPu

Antwort
von Torrnado, 2
Sonst wo

nur in Holland - am liebsten in Amsterdam

( ich war schon 14 x dort und werde immer wieder dorthin reisen )

Antwort
von TheGeNi, 11
Sonst wo

Ich bin 22 und fahre meistens nur mit meinen Eltern an einen Ort. Wenn ich so unterwegs bin, verbringe ich meinen Urlaub meist in mehreren Ländern, bin dann mit dem Auto oder Zug unterwegs und erkunde die Welt. 
Man kann schon mit wenig Geld viel sehen: letztes Jahr, 3 Wochen Schweden für 230€; unsere Tour von Norddeutschland über Slowenien, Kroatien, Albanien, Griechenland, Türkei, Bulgarien, Serbein, Ungarn und Tschechien hat nur 500€ p.P. gekostet, für 4 Wochen. Wir haben noch weitere solcher Reisen hinter uns gebracht und es ist immer ein unvergessliches Abenteuer. Ich finde, viele Menschen sind viel zu abgeschreckt von den Preisen konventioneller Pauschalreisen und meinen, Urlaub wäre unmöglich teuer. Es geht auch anders. 

Also: nicht nur auf eine kleine Sache beschränken, sondern groß denken. Planen, freuen und dann los düsen!

Antwort
von BIoodMoon, 13

Südafrika/Namibia, Malediven, New York, Costa Rica,...

Kommentar von TheGeNi ,

Wer hat, der kann ;)

Antwort
von Buckykater, 3
Ans Meer

Oder in die Berge.  ich mag Natur

Antwort
von AnneGruenfeld, 2
Sonst wo

Immer unterschiedlich.. Mal Städte besichtigen, mal Strand etc.

Antwort
von TimeosciIlator, 3
Sonst wo

Bei der Arbeit - in der Halle ist es so schön kühl...

Antwort
von Dreams97, 3
Sonst wo

Hallo!

Großstädte.

Grüße, Dreams97

Antwort
von ole27, 17
Ans Meer

Ich liebe es am Meer

Antwort
von peterwuschel, 2
Sonst wo

In den Nachbarstädten und auf der Terrasse und

im Garten.......Meer ist nicht drin....

VG pw



Antwort
von GabacGabi7, 16

Kroatien Am Meer weil da habe ich ein Haus

Kommentar von ole27 ,

cool dann auch Meer Anklicken

Kommentar von GabacGabi7 ,

Zlatni Rad der ist so schön der wurde auch mal zum schönsten Strand der Welt oder Europa gewählt

Antwort
von Messkreisfehler, 13
Ans Meer

Malediven, Baa Atoll

Antwort
von IchbineineWand, 11

Ich wohne am Meer, brauche keinen Urlaub.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten