Zander1961 am 11.04.2008 um 19:16 Uhr
Zieht es euch in die Ferne, oder bleibt ihr in Deutschland?

Wie's aussieht, wird es dieses Jahr Afrika.

Dieses Jahr werde ich meinen Jakobsweg weiterpilgern. 2003 bin ich von München bis LePuy mit dem Rad gefahren. Dieses Jahr steht der 2. Teil an von LePuy bis nach Spanien
DH

Ich mache mal ganz was anderes!:-))

Auf Balkonien! Is mal was Neues!
sheela2011 am 11. April 2008 19:25 Ooch manno, Du hast mir meine Antwort geklaut...
Tippse am 11. April 2008 19:26 Tschuldigung... wollen wir dafür gemeinsam nach Balkonien???
BELLA64 am 11. April 2008 19:27 Ist doch nicht so schlimm....macht ihr eben zusammen BALKONIENURLAUB :-))
Südfrankreich

Kein Geld = keinen Urlaub...

Italia
Sizilien zu der Familie von meinem Mann!

Die Frau fährt whrscheinlich mit den kleineren Kindern zur Kur und ich halte mit den großen zu Hause die Stellung!

Bin das ganze Jahr unterwegs. Bin froh wenn ich mal zu Hause bin!

nach Kroatien, Insel Rab. Hab gutes gehört, gerade auch für Kinder. Laß mich überraschen.
in Bremen und wer dort nicht hinfährt sollte sich was schämen
Zander1961 am 11. April 2008 19:27 bin in der Nähe ;) OTTERNDORF! an der Elbmündung.

Ich fliege ins wunderschöne Deutschland und mache Urlaub in Bayern. Und danach noch 2 Wochen hier in den USA (Yellowstone - Crater Lake in Oregon..)
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 11. April 2008 19:37 Liebe Grüße ans Bayernland... O`zapft is !
Luise am 11. April 2008 20:20 Biergarten, Brezn und Obazda, liebe Freunde und Familie. Schön das Bayernland, da kenn ich so viele liebe Menschen.
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 11. April 2008 22:26 Obazda habe ich letztens selbst gemacht... Einfach hochwürdend !!!!
Luise am 12. April 2008 06:40 Mach ich auch immer selber. Lecker. Und wenn man sich anstrengt, dann bekommt man auch leckeres Brot.
Sonderprojekt bei der Arbeit im Sommer, hab erst wieder im November Urlaub.

Timmendorfer Strand
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 11. April 2008 19:41 Da ist doch meistens Suddelwetter

Was ist denn Urlaub? Hm...das sollte man mal als "Dute Frage" stellen....
würde ja gerne schreiben ich mache eine Kreuzfahrt auf der Aida,fahre aber für ein längeres Wochenende mit meinen Kindern nach Norderney

Weil ich viel zu tun habe und weil es schön ist!

Weiß noch nicht...
Zuhause! Schließlich ist es wenigstens im Sommer auch in Deutschland warm und wofür pflege ich sonst meinen Garten!? Dafür gehts dann im Winter auf die Kanaren!

Wir fahren wieder nach Büsum...

Nächsten Monat fahre ich erstmal ins Berchtesgadener Land, um meine Frau aus der Kur abzuholen, werden noch ein paar Tage dableiben. Dann werden wir im Sommer entweder nach Italien oder Frankreich fahren. Im September werden wir auf Rügen sein, das ist schon gebucht! Dann ist der Sommer um!

Ich habe es zu hause so schön.

nach Ägypten, denn nach vier Jahren ohne Urlaub muss ich mir das einfach gönnen..
wie jedes jahr einmal, ins haus nach ungarn.

Mal sehen ob sich was ergibt.

Frankreich

KUBA, aber erst im Dezember und im Juni vielleicht mal für 1 Wo. nach Griechenland oder Ägypten. Mal schauen :-))
vivaldi1969 am 11. April 2008 19:20 Kuba ist eine gute Wahl.
BELLA64 am 11. April 2008 19:23 Ja habe ich schon so oft gehört, ach MENNOOOOOOOO noch soooo lange warten ....heul :-))
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 11. April 2008 19:41 Bevor Du heulst, komm auf meinen Arm ;oo)))
BELLA64 am 11. April 2008 19:48 Komm schon angeflogen...............OHJEEE 'ne Bruchlandung :-) Ich erst wieder :-))

Norwegen

Balkonien oder Gardia, genau wissen wir es noch nicht...;o)

Besuche meine Tochter in China
nach Italien und Austria (nein nicht Australien ..)
Ich fliege wieder nach Tunesien - Festland.

Sommerulaub in meinem Beruf nicht möglich. Habe mir in den letzten Jahren keinen Urlaub gegönnt. Vielleicht im nächsten Jahr. Wie heißt es doch gleich? - da Arbeiten wo andere Urlaub machen -

Ein paar Tage müssen reichen. Aber die dann in Perugiia/Italien.

fuerteventura

Italien

nach Deutschland (Velotour)

nach Belgien an die Küste
nach Kroatien. Split und die Insel Brac.