Wo macht ihr am liebsten Urlaub, welchen Ort sollte man besuchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt immer auf den Geldbeutel an... Singapur ist toll, Färöer und Island auch. Kann man sich aber eben nicht immer leisten. Für den kleinen Geldbeutel lohnt sich ein Blick ins Inland. Anrum z.B. oder Fränkische Schweiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraugottM
16.11.2016, 17:48

Sollte natürlich "Amrum" heißen...

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das kommt auf Deinen Geldbeutel an und darauf, welche Art Urlaub Du machen willst. Erholung ist (für mich) Wasser und Sand.Malediven z. B Sehenswert (für mich) USA Kanada.... Italien naja, ist halt Geschmackssache. Laß Dir doch im Reisebüro mal einiges zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mubsi13
16.11.2016, 18:59

Insel Thassos/ Griechenland....

0

Ich habe in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen im ehemaligen Ostblock gemacht.

Wer nicht unbedingt pralle Sonne sucht, findet z.B. in Polen oder im Baltikum fantastische Ziele, von Meer bis "Alpen" -- die Hohe Tatra.

Dazu sind die Preise niedrig und der Service ist erstklassig. Nur Diät sollte man vergessen, denn das Essen ist zu gut.

Sprache? Englisch ist kein Problem und Deutsch sehr verbreitet. Ich komme sogar mit Händen und Füßen klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockylady
16.11.2016, 17:57

Diät im Urlaub, wer macht denn sowas? :D Danke ;)

0

Barcelona, Izmir oder U.S.A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spanien! Menorca ist sehr schön (Balearische Insel, irgendwo neben Mallorca) Oder irgendeine spanische Stadt aufm Festland am Meer, in Alicante war ich letzte Woche, sehr schön. Oder MAlaga, da war ich aber selbst auch noch nicht. Falls du wieder Lust auf Deutschland hast, empfehle ich Potsdam! :) Gute Reise! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?