USA!!!
Das schönste Land der Welt <3
Mal abgesehn von Politik und so, nur das Land und die Leute an sich^^
KernCore am 26. August 2008 19:36 da gibts die todestrafe... pah! da sieht man mal, wie primitiv die sind, dass die die abschaffung nich mal langsam durchgesetzt haben... nur in einigen staaten aber die anderen... awww (muss mich eben aufregen gehn... brb^^)
Schnubbizecke am 26. August 2008 19:40 Ich sag doch mir gehts nich um die Politik und die Gesetze und alles >.<
Ich rede von dem Land an sich!
Ich reise auch gern in die Türkei...da gibt es Ehrenmorde....und?
Trotzdem ist es ein schönes Land!

also im Garten, mit Pool
KernCore am 26. August 2008 19:32 das is schön... zuhause! einfach ken stress mitm flughafen und so^^

kostet kein geld... und bei den sommern die wird in den nächsten jahren noch kriegen
KernCore am 26. August 2008 19:30 und man hat kein reisestress... du kommst nach hause, hast urlaub und alles ist fertig und du brauchst dich nur noch hinzulegen... urlaub im eigenen land is doch was feines

Norderney, am liebsten im Herbst

würde mich auf kein Land festlegen. Badeurlaub ist mein Ding und da hat man ja reichlich Auswahlmöglichkeiten

Zuhause natürlich :)))
KernCore am 26. August 2008 19:35 aber für griechenland stimmen statt für BALKON... sprich mir nach BAALKOON..XDDD
Ich war in Torquay(England) und es war echt super!!! Ich vermiss da alle total, und würd am liebsten wieder hin:D nicht nur alle leute waren nett, sondern auch das wetter war immer gut. (ALLE Leute sind da nett. Auch alle , die in der stadt rumlaufen. Auf jeden fall viel netter als in Köln oder so, wo haufenweise Assis rumrennen.)
bambi2408 am 26. August 2008 19:32 Da war ich als Austauschschülerin!!! Du hast Recht, die Menschen sind super nett und zuvorkommend. Vorallendingen die bei McDonalds. Warste da mal? Wenn du lange warten musst, dann kriegste n Cheeseburger umsonst :))) Ich vermisse Torquay :((
haha, das mit dem cheesburger weiß ich noch nicht:D ich vermiss torquay auch total:D bei mc donalds war ich fast jeden tag. da ist ja so eine einkaufsgasse, wos dann oben zu den parkplätzen geht(parkhaus). und wenn man da raus kommt(wie ich es jeden tag gemacht habe) dann sieht man den mc donalds und geht natürlich sofort hin:D (meine gastfamilie war ein bissl sauer, weil ich gar keinen hunger mehr hatte, wenn ich zu denen kam:D

gerne hier in Deutschland, als Flussreisender im Kanu (Schwierigkeitsgrad 3 ) !

weil die Welt ist so groß und auch deutschland hat wuderbare Ecken und es gibt einen alten spruch:
bleibe im Lande und nähre dich redlich..:-)
da gibt es sooo viele Länder, die mich interessieren

.. USA und Karibik --> Land und Leute sind in beiden Ländern einfach nur klasse
Habe mich da nicht so fest gelegt, möchte in meinem Leben möglichst viel von der Welt sehen...

Auf meinem Moterrad. Wo sich das Motorrad befindet, ist mir eigentlich egal.

wunderschön dort viel berge,viel natur

Du hast eh nur Antworten vorgegeben, die eines gemeinsam haben: Sonne, Strand und Meer.
eltenjohn am 26. August 2008 19:37 Auf Kreta gibt es aber auch Berge und Schluchten !

Schottland mit dem Bike durch die Highlands und dann an den Küsten lang! War bis jetz das geilste!

In Deutschland: Büsum und Hamburg - oder Lindau am Bodensee.

in frankreich, spanien , italien aba am schönsten ist es doch zuhause;)

aber ich mache auch gerne urlaub auf balkonien. oder an der nord- und ostsee.
An der Ostsee in Deutschland...

an der küste von nordafrika

Wir bevorzugen als Reiseziel den Afrikanischen Kontinent. Bevorzugt Südafrika, Namibia und Simbabwe.
Ich habe auch mal davon gehört, hielt es aber für ein Gerücht ;)
wow! bist du bei deiner arbeit gefangen??