Wo macht Fifa mehr Spaß - pc oder ps?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

playstation 100%
pc 0%

5 Antworten

Aufjedenfall Playstation, das ist viel besser am controller😁Lg max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele selber nur Pc und ich muss sagen ganz Klar auf der Playstation is es besser bei weitem. Warum weiss ich nicht aber das feeling is tatsächlich viel geiler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps haben normaler weise mehr und finde ich persönlich auch lustiger und besser zu kontrollieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
playstation

Obwohl ich überzeugter PC-Spieler bin, fehlt mir bei FIFA am PC eindeutig das Feeling auch wenn man mit einem Controller spielt. Also definitiv Playstation^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv auf der Playstation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung