Welchen Ort findet Íhr dort am schönsten? Wo ist was los, aber nicht so viele Suffköppe. Strand soll schön sein, Promenade bzw. Geschäfte....

war in hammamet, war nicht schlecht
auf mallorca liebe ich cala ratjada, war auch schon im son vida (volle 5 sterne)
Auf Mallorca würde ich Calas de Mallorca empfehlen. Nicht so überlaufen, dennoch Infrastruktur vorhanden.
http://www.mallorca-kurztrip.de/calas-cales-de-mallorca-platja-tropicana/
Bei Tunesien kann ich das Festland wirklich empfehlen, z.B. Hammamet oder Port El Kantoui.

Tunesien läßt sich nicht mit dem Prollangebot auf Malle vergleichen! Entweder Platt und Aktion, dann Malle, sonst ein schöner Urlaub mit genügend Events in Tunesien: Hammamet und eine Woche Rundreise sind einfach empfehlenswert. Djerba ist etwas zu klein, um viele Ausflugsmöglichkeiten zu bieten.
CrazyDaisy am 2. Mai 2008 00:15 Das ist eine scheußliche, ungerechte und von Unwissenheit und Vorurteilen geprägte plumpe Nachbeterei des Mallorca-Klischees! Alle, die sich auf Mallorca um freundlichen, anständigen und naturnahen Tourismus bemühen, hast Du gründlich beleidigt, Glückwunsch! Ich habe dort 15 Jahre gelebt und empfehle als Urlaubsorte z.B. Sineu und Binissalem oder wenn es am Meer sein soll, Sòller und Pollenca (ich find schon wieder das cedille nicht...).
Du kennst Mallorca nicht, sonst würdest du nicht so ein dummes Zeug reden.
ribhinndonn am 13. Mai 2008 11:11 So ein Schmarrn! Mallorca ist wunderschön, wenn man die Touristenorte außen vor läßt! Laß Dich bloß von so einem dummen Geschwätz nicht irre machen, sweety! Mir gefallen Santanyi und Valdemossa sehr gut, Pollenca ist zum baden aber sicherlich besser geeignet. Oder Cala Rajada, wenn Du außerhalb der Saison unterwegs bist und Brückentage meidest (Kegelclubs).

Was denn jetzt, Tunesien oder Mallorca? Gestern war das noch nicht dasselbe.
naja, das steht ja noch nicht so genau fest. entweder das eine oder das andere ;-)