gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo macht es sich in Tunesien am besten Urlaub? Und in welchem Ort auf Malle?

gefragt von sweety0604 am 01.05.2008 um 23:35 Uhr

Welchen Ort findet Íhr dort am schönsten? Wo ist was los, aber nicht so viele Suffköppe. Strand soll schön sein, Promenade bzw. Geschäfte....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

reise x 9.956 urlaub x 9.131 spanien x 1.263 mallorca x 465 balearen x 355 strand x 287 balearische-inseln x 169 tunesien x 106

america
beantwortet von america am 1. Mai 2008 23:37
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

war in hammamet, war nicht schlecht

auf mallorca liebe ich cala ratjada, war auch schon im son vida (volle 5 sterne)

anonym
beantwortet von pannixx am 8. Juni 2008 19:23
0x

Auf Mallorca würde ich Calas de Mallorca empfehlen. Nicht so überlaufen, dennoch Infrastruktur vorhanden.

http://www.mallorca-kurztrip.de/calas-cales-de-mallorca-platja-tropicana/

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 2. Mai 2008 22:16
0x

Bei Tunesien kann ich das Festland wirklich empfehlen, z.B. Hammamet oder Port El Kantoui.

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 1. Mai 2008 23:40
0x

Tunesien läßt sich nicht mit dem Prollangebot auf Malle vergleichen! Entweder Platt und Aktion, dann Malle, sonst ein schöner Urlaub mit genügend Events in Tunesien: Hammamet und eine Woche Rundreise sind einfach empfehlenswert. Djerba ist etwas zu klein, um viele Ausflugsmöglichkeiten zu bieten.

Kommentar von A521e3ba76c4794eea46a88ce74fd517smallCrazyDaisy am 2. Mai 2008 00:15

Das ist eine scheußliche, ungerechte und von Unwissenheit und Vorurteilen geprägte plumpe Nachbeterei des Mallorca-Klischees! Alle, die sich auf Mallorca um freundlichen, anständigen und naturnahen Tourismus bemühen, hast Du gründlich beleidigt, Glückwunsch! Ich habe dort 15 Jahre gelebt und empfehle als Urlaubsorte z.B. Sineu und Binissalem oder wenn es am Meer sein soll, Sòller und Pollenca (ich find schon wieder das cedille nicht...).

Kommentar von pascual am 2. Mai 2008 15:50

Du kennst Mallorca nicht, sonst würdest du nicht so ein dummes Zeug reden.

Kommentar von 7bb37ce9c9e498c35f539dbcc570ba39smallribhinndonn am 13. Mai 2008 11:11

So ein Schmarrn! Mallorca ist wunderschön, wenn man die Touristenorte außen vor läßt! Laß Dich bloß von so einem dummen Geschwätz nicht irre machen, sweety! Mir gefallen Santanyi und Valdemossa sehr gut, Pollenca ist zum baden aber sicherlich besser geeignet. Oder Cala Rajada, wenn Du außerhalb der Saison unterwegs bist und Brückentage meidest (Kegelclubs).

Qetan
beantwortet von Qetan am 1. Mai 2008 23:37
0x

Was denn jetzt, Tunesien oder Mallorca? Gestern war das noch nicht dasselbe.

Kommentar von sweety0604 am 1. Mai 2008 23:39

naja, das steht ja noch nicht so genau fest. entweder das eine oder das andere ;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.