Frage von PplusW, 50

Wo macht Bergi seinen Skin?

Hej Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo bzw auf welcher Internetseite der bekannte deutsche youtuber "Herr Bergmann" seinen Minecraft Skin erstellt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimpleCorder, 33

Ich glaube auf www.skindex.com

Antwort
von Chestboy, 14

Wahrscheinlich hat den Skin ein Designer gemacht

Antwort
von KN124, 26

Skindex?

Kommentar von PplusW ,

Könnte sein, allerdings gibt es ja noch andere Seiten wie zB Miners Need Cool Shoes, dort habe ich seinen Skin mal eingeladen und der sieht sehr aufwendig bearbeitet aus, untypisch für skindex...