Frage von unicornmadl, 124

Wo mache ich meinem Freund am Besten Knutschflecken?

Meinen Eltern ist es nicht so Recht, wenn ich meinem Freund Knutschflecken mache, da es angeblich krebsfördernd und schädlich sein sollte.😕

Meine Frage jetzt an euch: Wo kann ich meinem Freund überall noch Knutschflecken verpassen, wo es nicht sichtbar ist für sie??

Antwort
von Rotrunner2, 68

Knutschflecke kannst du ihm grundsätzlich überall machen.

Krebserregend ja? Komisch das wir alle kerngesund überlebt haben. :)

Kommentar von mariontheresa ,

Und das schon seit Generationen 

Kommentar von Rotrunner2 ,

Du sagst es. ;)

Kommentar von unicornmadl ,

DANKE für den Tipp! Denk ich mir auch haha

Kommentar von Rotrunner2 ,

Gerne doch. :)

Und danke für die Bewertungen.

Antwort
von almmichel, 13

Am besten auf sen Hintern da erregt es für niemanden ein Ärgernis.

Antwort
von Peter42, 57

na, überleg' doch mal selber: welche Körperstellen werden deine Eltern höchstwahrscheinlich nicht bei deinem Freund sehen? Hm - ich schätze mal, jede(r), der/die nicht permanent FKK zusammen mit den Eltern praktiziert, wird da im Handumdrehen ein paar Stellen nennen können.

Antwort
von ShatteredSoul, 68

Du musst die Lippen richtig spitz machen, sodass auf einer kleinen Fläche recht viel Vakuum entstehen kann ;)

Am besten im Nacken oder an den Oberarmen.

Weiss ich danke☺ danke☺

Antwort
von Virginia47, 13

Gar nicht.

Ich habe letztens einen Fall gelesen, da ist ein junger Mann an einem Blutgerinsel verursacht durch einen Knutschfleck gestorben.

Also lass es lieber, wenn du deinen Freund noch ein Weilchen behalten willst.

Ja dies hab ich auch gelesen😕. danke trzm für deinen tipp!!☺. lg.

Antwort
von mariontheresa, 59

Wer hat das denn erfunden, dass Knutschflecken Krebs erzeugen? Ich kenne nur, dass Onanieren impotent macht. 😄😄😄

Ich hab selber keine Ahnung. Angeblich soll daran schon eine Junge gestorben sein😕

Kommentar von Matermace ,

Ja und Masturbation macht blind und dumm, Kaugummi löst sich nicht auf und Fingerknacken verschleißt die Gelenke. Solche Legenden gibts zuhauf^^

Antwort
von AndyPi, 58

Haha das sagen die Eltern immer, damit man es nicht macht, so wie das beim Kaugummi runterschlucken der Bauch verklebt oder wenn man schielt bleibt es so... alles Lüge. Aber einen Platz müsst ihr euch schon selber ausdenken, viel Spass.

Ja Eltern halt aber ich versteh nd was ihnen daran stört😕😂 Danke trzm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten