Wo mache ich ein Sportabzeichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja du musst einfach einen Bademeister fragen und ich meine es kostet 15 Euro oder 20 bin nicht mehr sicher ich besitze das Goldene :) 

Das musst du schaffen um das Abzeichen zu bekommen

Sprung vom Beckenrand und mindestens 200 m Schwimmen in höchstens 7 MinutenKenntnis der Baderegeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaTucker6
10.10.2016, 13:21

Wow, herzlichen Glückwunsch zum Goldenen Abzeichen :)

Vielen Dank! :)

1

Kannst jederzeit ins Schwimmbad/Hallenbad gehen und dort den jeweiligen Bademeister drauf ansprechen. Ich hab mich sogar mal als jemand anderes ausgegeben um für jemand anderes die Abzeichen zu holen, weil er die brauchte... hat auch geklappt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin damals auch einfach in ein Hallenbad in Neukölln(Berlin) gegangen. Ich habe vorher angerufen und glück gehabt das eine Schulklasse grad Ausfall hatte, schnell hin und das Abzeichen gemacht hat mich um die 10€ gekostet. Habe davor 3 andere Bäder angerufen alles voll, also mach dir so schnell wie möglich einen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch bei der dlrg. nach, da kannst du das abzeichen nachholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du im Schwimm- oder Hallenbad machen, einfach zum Bademeister gehen und fragen ob er Zeit hat, sollte nicht mehr als 20€ kosten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jip, kannste in (fast) jedem Schwimmbad abnehmen lassen. Hat ein Bekannter auch machen müssen für die Polizei. Dazu brauchst du keinen Schwimmkurs oder so belegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung