Wo mache ich am besten einen Kredit?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kannst du keine Sicherheiten vorlegen schaut es schlecht mit einem Kredit aus. 
Alleine durch dein Alter wird man dir höchstwahrscheinlich Misstrauen, so junge Menschen sind einfach zu oft nicht "vertrauenswürdig" und machen den Banken dann Probleme. ;)

Falls du Tatsächlich einen bekommen solltest, wirst du wahrsch. unmenschliche Zinsen zahlen müssen. 

Verzichte lieber vorerst auf das Auto, ein Kredit bringt dich nur in Schwierigkeiten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KEINE Bank wird dir einen Kredit geben, wenn du nicht die nötige Bonität und eine makellose Schufa hast.

Eine Bank ist nicht dazu da, dir deine pubertären Blütenträume zu erfüllen, sondern die wollen ihr Geld + Zinsen zurückhaben mit höchstmöglicher Wahrscheinlichkeit. Und da bist du nicht der geeignete Kandidat dafür!

Wenn Du eine solche Bank gefunden hast, die sich auf ein solches  Risiko einlässt, dann ist dass das Gleiche wie ein Sechser im Lotto.

Probezeit und ohne Sicherheiten?

Die Banken lachen dich aus. Darüber solltest du dich freuen, denn Autos kauft man nicht auf Raten, das nennt sich Konsumschulden.

Wie wäre es mit sparen?

100,- € im Monat kannst du sicher weglegen!

Du wirst bei einer Bank keine Finanzierung bekommen. Voraussetzung ist eine feste und sicherer Arbeitsplatz und ein geregeltes Einkommen. Leider musst Du weiterhin mit Bus und Bahn fahren oder mit dem Fahrrad. 

Es wird auch nicht klappen. So lange du kein unbefristetes  Arbeitsverhältnis  hast. Und es ist zu deinem eigenen Schutz. 

Das wird schwierig , bis unmöglich. kauf Dir halt ein günstiges Gebrauchtes 

dann warte lieber ab, wie es mit dem Job läuft und binde Dir nicht vorzeitig eine Kreditverpflichtung ans Bein. :-)

Da wird dir erstmal keine Bank eine Finanzierung geben. Du arbeitest noch nicht lange genug. Spar doch Geld und kauf dir so ein Auto. Gibt ja schon ab 3000 Euro gute Autos. In so jungen Jahren braucht man noch keinen erstklassigen kaich.

Mit 19 ein "riesen" Einkommen....! Wo "mache" ich am besten einen Kredit.... Sehr aufschlussreiche Frage. Wirst "trotz rieigem Einkommen" sehr schwer einen Kredit bekommen, machen musst Du ihn nicht!

Kommentar von Sidney100915
10.06.2016, 20:16

Ich habe nie gesagt das ich riesiges Einkommen habe

0