Frage von striepe2, 31

Wo löscht man in WIN 10 die Tagesverläufe?

Früher habe ich das über Ccleaner gemacht. Da aber davor gewarnt wird, habe ich ihn deinstalliert. Wo säubert man ersatzweise?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 20

über Ccleaner gemacht

Auch dieser läuft noch immer tadellos...auch unter Windows 10

Kommentar von striepe2 ,

Na, gut. Dann hole ich mir den CCleaner wieder zurück. Habe früher keine Probleme damit bemerkt.

Kommentar von GenLeutnant ,

Wirst auch jetzt unter Windows 10 damit keine Probleme haben.

Antwort
von ninamann1, 22

Was meinst Du mit Tagesverlauf ?  Browserverlauf ? Besuchte Webseiten ?

Kommentar von striepe2 ,

Den allgemeinen "Müll" meine ich. Im Browser lösche ich nach Verlassen die Chronik.. Genügt das? Beim Ccleaner wurde (angeblich?) immer sehr viel entsorgt.

Kommentar von ninamann1 ,

Du kannst ccleaner schon benutzen , allerdings kann es sein das er die Installation von Updates behindert. Dann halt deinstallieren , er ist nach dem Update ja schnell wieder installiert 

Kommentar von striepe2 ,

Danke. Hab ich mich wohl von CCleaner Gegnern irritieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten