Frage von charly0311, 40

Wo ligt edingburg also kann das jemand beschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 15

Ich lasse es mal Google für dich Beschreiben: https://www.google.de/maps/place/Edinburgh,+Vereinigtes+Königreich/@55.9179...!4m2!3m1!1s0x4887b800a5982623:0x64f2147b7ce71727?hl=de-de

Antwort
von dino1304, 16

Ich denke mal du meinst "Edinburgh". Hätte man jetzt nicht googlen können, oder? https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...burg

Kommentar von Fox1013b ,

nicht, wenn man es so schreibt...

Antwort
von sonnenblume124, 17

Gib Edinburgh einfach bei Google ein. Google weiß Alles. ;-)

LG