Wo liegt zwischen den zwei Berufen genau der Unterschied?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachteil, in beiden Berufen kommen auch zahlreiche Ungelernte zum
Einsatz. Speditionskaufmann/frau oder technischer Zeichner sind da viel
anspruchsvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das sind zwei völlig verschiedene Berufe. Bürokauffrau macht den Job einer Sekretärin mit allgemeinen Bürotätigkeiten, PC, Schreiben, Akten sortieren, Post etc. Eine Einzelhandelkauffrau ist eine Verkäuferin im Handel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NataVioline
14.01.2016, 20:54

ok. ich hab mir mal den Steckbrief durchgelesen, dass der Schwerpunkt nicht nur in der Kommunikation sondern auch im Rechnungswesenbereich liegt. ok danke trotzdem. Beim zweiten Beruf gemeint.

0