Frage von Matts001, 81

Wo liegt zur Zeit Schnee?

Hallo zusammen
Wir würden gerne morgen als Familie einen Ausflug machen, in einen Ort in der Eifel wo Schnee liegt. Wir kommen aus Hürth, bei Köln. Wenn ihr Webseiten kennt wo man das gut nach schauen kann, würde ich mich freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flo834, 36

Ich weiß nur, dass im Westerwald Schnee liegt- ist zwar nicht die Eifel, aber von Köln auch nicht so weit. Besonders die Gegend um Rehe Richtung Fuchskaute versinkt momentan.

Antwort
von jessman1205, 59

http://www.wetteronline.de/schneehoehen hier ist alles übersichtlich aufgelistet :)

Antwort
von Trucker403, 44

Monschau war gerade im TV