Frage von pisma, 31

Wo liegt nun der Zauberberg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 14

der von Thomas Mann liegt jedenfalls in der Schweiz

Kommentar von voayager ,

danke für den Stern

Antwort
von sarahmudda, 22

der liegt hinter den sieben bergen,in einem bett der sieben zwerge...



(ps. : Schneewittchen war eifersüchtig und hat ihn deshalb gekocht)

Kommentar von pisma ,

guckte er auch schief?

Kommentar von sarahmudda ,

ne der storkte scneeflittchen...

Antwort
von Joshi2855, 23

Er ist weg...