Frage von lovelyGirl93,

Wo liegt Moldavien genau auf der Karte?

Also das es in asien liegt weis ich aber wo genau?wär echt nett wenn ihr antwortet

Support

Liebe/r lovelyGirl93,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Comstock,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schon falsch. In Europa zwischen Rumänien und der Ukraine.

Antwort
von marcoeule,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zwischen Rumänien und der Ukraine :)

Kommentar von Rumpelstilchen ,

Was soll ich mit Punkten? Ich brauche keine Tasse, denn ich habe alle Tassen im Schrank. :-)

Kommentar von marcoeule ,

Wennde schnell machst gibts vielleicht auch mal ne Schüssel zur Tasse : )

Antwort
von Rumpelstilchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bist Du dumm? Geh auf Google Maps, gib da ein Moldavien, mach einen Klick und da hast Du es.

Kommentar von marcoeule ,

Seid doch froh, so kriegste nen Punkt ohne viel zu machen : )

Kommentar von lovelyGirl93 ,

ja das war wirklich dumm von mir,aber um deine frage zu beantworten:ich bin nicht dumm

Antwort
von kujapper,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt darauf an, welche Karte du benützt und wie herum du sie hältst, also mal oben, mal unten, mal links und mal rechts oder , wenn du die Karte "Balkanhalbinsel" des Diercke-Atlas' nimmst, liegt M. ganz rechts oben, östlich und nördlich von Rumänien, südlich und westlich der Ukraine.

kujapper

Antwort
von Wolli1960,

Das Land liegt überhaupt nicht in Asien. Es liegt in Europa zwischen Rumänien und der Ukraine. Es hat keinen direkten Küstenanteil am Schwarzen Meer, allerdings einen sehr schmalen Zugang zur Donau.

Antwort
von maunzelkater68,

zwischen der ukraine und rumänien ehe malige sovet republick eins der ärmsten länder europas.

Antwort
von Kazuka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von Hubertt,

Es liegt nicht in Asien sondern zwischen der Ukraine und Rumänien

http://www.google.at/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial...

Antwort
von TechnoPhil114,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von tnaflix84,

Im Osten

Antwort
von ultrAslan01gs,

in asien liegt es nicht es liegt in europa im süden zwischen ukraine und rumänien

Antwort
von Dima92,

In Europa...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten