Wo liegt mein Fehler Minecraft Java Plugin Spigot?

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2 Antworten

Der Fehler liegt in Zeile 57 in deiner Plugin Klasse. Was auch immer dein Code in Zeile 57 ist, es wird auf jeden Fall eine Methode auf einem Null-Objekt aufgerufen.

Ein Tipp: Poste am besten Fehler UND Quellcode, sonst kann man nicht viel machen. (Und wenn dann gleich den ganzen Code, und nicht nur ein paar Methoden)

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Kommentar von roboalex
02.11.2015, 18:54

Habe den Fehler schon selber gefunden ich wollte gleich beim start eine welt nehmen und den Pfad abspeichern aber habe vergessen das direkt nach dem Start die Welt noch gar nicht geladen wird da zuerst Multivers laufen musste ich habe es Jetzt einfach bei onJoin rein gemacht da ich den map Pfad ja nicht brauche bevor ein Spieler drauf ist.

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Was uns mehr bringt als der log sind informationen zum plugin und deiner installation. (Sowie auch weitere details)

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Kommentar von roboalex
31.10.2015, 01:21

Der Start Code:

public void onEnable() {

Bukkit.getPluginManager().registerEvents(this, this); 

System.out.println("[Zombie]Erfolgreich geladen."); //Hier her kommt es nicht mehr weil es zuvor crasht!

this.getServer().getScheduler().scheduleAsyncRepeatingTask(this, new Runnable()

{

public void run() 

{

if(noPlayer)

{

for(Player pp : Bukkit.getOnlinePlayers()) {

 pp.kickPlayer("§cServer NeuStart!");}

}

if(lobbyWait)

{

playerWait();

}

else{

if(timeToStart()){

//Game

}}}}, 60L, 20L);

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