Frage von exolord, 4

wo liegt klodinke?

hoffe das ist richtig geschrieben aber dagobert duck ich weiß das es ihn nicht wirklich gibt aber er hat von dem Ort so interessant erzählt das ich es mir jetz selber ansehen will weiß aber nicht wo es ist

Antwort
von tryanswer, 4

Der Klondike ist ein Fluß im Yukon-Territorium (Kanada) in der Nähe der Stadt Dawson.

Antwort
von snatchington, 3

Möglicherweise meinst du "Klondike" - ein Fluss in Nordamerika

Antwort
von swissss, 4

Der Klondike River ist ein seichter, 161 km langer Fluss im Westen des Territoriums Yukon in Kanada, der von Osten kommend in den Yukon River mündet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Klondike_River

Antwort
von Flyxt, 3

Den gibt es tatsächlich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Klondike-Goldrausch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten