Frage von jajajajajabbb, 95

Wo liegt jetzt sein Problem?

Ich hänge seit längerem mit meinem Schwarm und seinen Jungs/freunden ab er war/ist keine Ahnung in mich verliebt und ich halt auch und wir trinken nachts haben alle Spaß und so beim ersten treffen war alles Mega cool war auch soo "in love" haben auch immer geschrieben mit Herzchen und bby und so genant und jetzt gestern war das zweite treffen hab mich soo gefreut ihn zu sehen aber er war irgendwie voll abwesend keine Ahnung aber Dan ging es wieder war alles "in love" und Dan zum Schluss extrem abwesend und schreibt mir auch so kurz und knackig um (Text zu sparen anscheint) und hier ist auch meine Frage was habe ich den falsch gemacht? Was ist sein Problem?hab ihn auch gefragt kahm nur ein "oh" ich mag ihn wircklich sehr und will ihn jetzt nicht verlieren oder so an die liebes Experten die das hier lesen haha was kann ich machen um für ihn interessant wieder zu sein ? 😂oh Gott reagier ich vielleicht auch nur über?? Danke jetzt schon mal für jede Antwort lg anna❤️

Antwort
von leathaa, 30

als aller erstes musst du dich mal entspannen. du bist scheinbar noch ziemlich jung und interpretierst zu viel an orten, wo nichts ist. 

Du solltest immer damit rechnen, dass egal wie sehr du einen menschen magst oder verliebt bist, dass derjenige dir andere gefühle entgegenbringen könnte. 

Wenn du gerne mit ihm zusammen bist und ihr spaß zusammen habt, dann versuche doch einfach dich darauf zu konzentrieren und nicht zwanghaft eine Liebesgeschichte daraus zu machen. 

dann wird man sehen ob sich daraus mehr entwickelt oder nicht.

Antwort
von heyheymymy, 29

Sag ihm klipp und klar, dass du auch vor seinen Freunden ernst genommen werden willst und nicht nur dann, wenn ihrunter euch seid.

Und sag ihm, dass du keine Lust auf solche Kinderspielchen hast und er dir klipp und klar sagen soll woran du bist.

Anders geht das bei solchen Typen nicht.

Wenn das aber schon so anfängt bei euch, kann ich dir sagen, dass das nicht sehr lange halten wird.

Antwort
von weelah, 26

Hallo,

der Typ läßt dich am langen Arm verhungern und du willst Tips.

Hast du kein Selbstwertgefühl?

Das sind allenfalls blöde Spielchen. Wenn du darauf eingehst, schaukelt sich das nur hoch....

Der zeigt dir die kalte Schulter und du rennst ihm hinterher und zeigst das du einfach zu haben bist, dann machst du auf unnahbar und er kommt wieder an und wenn du wieder feuer und Flamme bist, macht er auf cool und abweisend.

Wenn es das ist was du willst?

Ein interessierter junger Mann mit entsprechend gesundem Ego hat das nicht nötig und wird dich nie so behandeln.

LG

Antwort
von Datasker, 21

Es gibt keinen Grund, ist einfach so, was genau erwartest du denn von ihm?

Ihr Weibchen müsst lernen damit aufzuhören irgendwelche Sachen in das Verhalten von männer rein zu interpretieren.

Antwort
von Januar07, 31

Gebt Euch Zeit. Jeder hat mal nen schlechten Tag.

Kommentar von jajajajajabbb ,

Danke! Frage mich so eben warum ich nicht daran gedacht habe

Antwort
von ball2, 17

Vergiss ihn , er legt es darauf an dich ins Bett zu bekommen !!!  du machst überhaupt nix falsch , das sind Idioten , oder flachzangen !😅

Kommentar von jajajajajabbb ,

Also er ist auf Sex wirklich nicht aus erlich!! Haha

Kommentar von ball2 ,

Warum behandelt Er Dich dann so ? Ich denke ja !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community