Frage von Unbekannntt, 30

Wo liegt jetzt mein DHL Paket?

Hallo, ich habe mir ein Paket an eine DHL Filiale liefern lassen aber da ich es innerhalb einer Woche nicht abholen konnte wurde es wieder mitgenommen. Die Sendungsverfolgung funktioniert irgendwie nicht. Wo ist jetzt mein Paket ?

Antwort
von miezepussi, 7

Ein Paket, welches nicht innerhalb der 7-Tages-Frist abgeholt wird, geht zurück an den Absender. Wende Dich an den Absender. Vermutlich wirst Du erneut die Versandgebühr zahlen müssen.

Wieso hast Du es denn nicht abgeholt?

Antwort
von Odenwald69, 22

... na zurück zum absender..

Kommentar von Unbekannntt ,

und der schickt es erneut ab oder kontaktiert mich ? oder bleibt das da jetzt einfach liegen :/

Kommentar von miezepussi ,

Du musst Kontakt mit dem Versnder aufnehmen

Antwort
von meini77, 7

Nach der Aufbewahrungsfrist wird das Paket zurück an den Absender geschickt.

Kontaktiere den Absender, ob er Dir das Paket nochmals zusendet und hole es dann auch ab. Selbstverständlich hat der Absender auch Anspruch auf Übernahme der erneuten Portokosten - es war ja nicht seine Schuld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten