Frage von Botulinustoxin, 43

Wo liegt im Moment Schnee?

Hallo,

ich habe am kommenden Wochenende (08.01.2016-12.01.2016) ein Skiurlaub mit meinen Freunden organisiert, an den Ort an den wir fahren wollten haben sie wegen wenig Schneefall den Ski-betrieb eingestellt...

Kennt oder wohnt jemand an einem Skigebiet in dem es in diesem Zeitraum Schnee gibt (wenn möglich auch nicht nur 20cm :-)), sollte auch innerhalb von 2-3 Std von München aus zu erreichen sein?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaTha, 14

Zugspitze geht relativ gut und ansonsten auch Hausberg in Garmisch.

Antwort
von ingwer16, 14

Mein Partner war heut auf Schatzberg , knapp 1900 Meter , im nicht erschlossenen Gebiet knapp 30cm Schnee , Christlum - Kuntschnee , der dank Regen & Temperaturen schlecht ist . Sieht nicht gut aus für euer Vorhaben .