Über 30 Euro?? Wer kann mir Infos geben bzw. einen Anbieter nennen, der eine Internetflatrate anbietet + billige Telefongebühren bietet!
Für 34 Euro (Angebot bis 31.03.2007) bei KabelBW. Und das für "Kabel Internet 6000".
für 34,90 gibts von KabelBW (nur Baden-Würthemberg) 2 Telefonleitungen + Telefonflatrate, 6Mbit/s DSL-Flatrate. Geht nur über Breitbandkabelanschluß (TV)
Baden-Württemberg!

Für ca. 40 EUR bekommst Du eine Telefon- und Internetflat, z.B. bei Alice oder Arcor.

1&1 wirbt gerade mit einem Paket über 19,90 Euro. Hier hast Du eine Übersicht der Anbieter, des Tarifdschungels und weitere Fragen, die auftauchen könnten. http://www.dsl-flatrate-angebote.de/?gclid=CI7ageeLl4sCFQWXgodZhgBTwCI7ageeLl4sCFQWXgodZhgBT
dock69 am 28. März 2007 11:01 Das Angebot beinhaltet jedoch keinen Telefonanschluß.
ArianeHD am 28. März 2007 11:03 Da hast Du recht. Vergiss also das Angebot von 1&1, hatte ich nicht berücksichtigt. Der Link ist dennoch empfehlenswert, um selbst zu vergleichen.
ist die 2Mbit/s-Flat+DSl-Anschluß, Standard-Telefonanschluß kostet nochmals ca.14 Euro dazu
Räusper alice kostet 37.99 mit der 4000 leitung und telefonflat ... sonst keine zusatzkosten da telekom abgemeldet wird .......
Haben hier auch 1und1 mit analogem Anschluss (von T-Com)
Kosten: 29,99 + 16,07 + (nach Möglichkeit über CBC) eventuelle Auslands-, Handy-, Sondernummergespräche.
Evtl. ist - sofern verfübar - auch das Angebot von Versatel interessant. Eine Bekannte ist dort sehr zufrieden.

Alice bietet für 40 Euro Telefon inkl. aller Gespräche ins deutsche Festnetz plus DSL-Flatrate mit 4MBit/sek. Kann ich empfehlen!
Und wem das DSL nicht fix genug ist, kann für 20 Euro mehr pro Monat auf 16 MBit/sek aufrüsten!
60 Euro für die 16Mbit sind viel zu teuer! bei 1&1 kostet die 16Bmbit/s 29,90 (inklusive Dsl-Flat,Telefonflat,+ Handychip für kostenlose telefonate ins Festnetz) mit einem Telekomtelefonaschluß kommt man so auf ca. 45 Euro