gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo liegt eigentlich der unterschied zwischen jungen und mädchen namen

gefragt von silberboy2 am 27.07.2009 um 13:11 Uhr

Wo genau liegt der unterschied eigentlich, ein Junge könnte doch ebensogut Yasmin heissen und ein Mädchen Domenik. Und auch Namen die ich noch nie zuvor gehört habe wenn ich mir den Namen nur duchlese erkenne ich sofort schon an den Vormanem natürlich ob es ein Junge oder ein Mädchen ist obwohl ich die noch nie kannte. Haben wir unbewusst im Gehirn gespeichert wie ein Jungen und Mädchen Namen klingt? Und wo genau liegt der unterschied eigentlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

unterschied (587)
wo liegt der (1)