Frage von Recorsi, 105

Wo liegt dieser Ort(ist wichtig)?

Hallo ich müsste wissen wo dieser Ort liegt(siehe Bild), meine Vermutung liegt momentan auf Vietnam, bin mir aber nicht sicher.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WorldHistory99, 10

Tiêu Dông liegt in Hà Nam,Vietnam, etwas südlih von Hanoi

Antwort
von Teifi, 47

Vermute ich auch, auch wenn Dong Tieu nicht zu googeln ist.

Antwort
von Loveyna, 29

Dong tie qu liegt in china vllt wurde es falsch geschrieben

Kommentar von Recorsi ,

Auf nem perso?

Kommentar von Loveyna ,

kann ja sein😂