Frage von manni1937,

Wo liegt diese Bucht auf Mallorca ?, Sindbad der Seefahrer wurde dort gedreht.

Habe leider den Ort und Namen vergessen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fastlink,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von fastlink ,

Oder hier: http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Torrent+de+Pareis+mallorca+map&um=1&a...,+07315+Escorca,+Spanien&gl=de&ei=Erl0TZ2TDcq3hQfimMU-&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CBsQ8gEwAA

Kommentar von manni1937 ,

-besten Dank .

Antwort
von Matt75,

Hi Manni1937, ich war dort schon baden. Ist ein herrliches Fleckchen, wenn auch leider zur Hochsaison sehr überlaufen. Am besten ganz früh oder eher am späten Nachmittag kommen, wenn alle Touristenbusse schon wieder abgefahren sind. Hier noch ein nützlicher Link http://www.elephant10.com/straende_mallorca/48/sa-calobra

Antwort
von mallorcasummer,

sa colobra torrent de parais

Antwort
von lamantis,

Das ist die Öffnung des Torrent de Pareis zum mehr hin bei Sa Calobra - hier gibt's genauere Infos : http://www.comprendes-mallorca.de/sport-freizeit/m-ausflugstipps/mausflugdetails...

Antwort
von manni1937,

@fatlink

-ich möchte dir das "Sternchen" geben , daher diese Zeilen.

Antwort
von pschoeffel,

Das ist die Bucht von Sa Calobra, die Mündung des Gebirgsbachs Torrent de Pareis