Frage von Seeblik, 46

Wo liegt die Stadt mit den meisten professionellen Fußballclubs der Welt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrimOmens, 28

Ich würde sagen London!

Arsenal, Chelsea, Tottenham, West Ham, Crystal Palace und Millwall (3. Liga) dürften ja ziemlich bekannt sein. Genauso wie Fulham und Queens Park Rangers (beide 2. Liga)

Es gibt aber noch weitere. Insgesamt sind es wohl 14. Schau einfach da nach:

http://www.fussballinlondon.de/clubs.php

Antwort
von freeeeenet, 25

Ich würde auch sagen, entweder Rio de Janeiro, oder London, wobei aus London kommen neben Tottenham, Arsenal und Chelsea auch noch West Ham United, Crystal Palace sowie einige frühere Erstligisten (FC Fulham, FC Wimbledon etc.).

Antwort
von Samy795, 43

Ohne es zu wissen, würde ich Rio oder London sagen.

Antwort
von JuKa18, 39

Ich glaube es ist London:

Arsenal

Chelsea

Tottenham

Antwort
von Marsy09, 26

London: (Chelsea, Arsenal, Tottenham)