PollyDoll am 13.08.2007 um 20:26 Uhr
Immer wieder gelangen wir offensichtlich an die Blödheitzumutbarkeitsgrenze, wie so einige User immer wieder kritisieren.
Mich würde mal interessieren, wo die denn für euch persönlich liegt, bzw. wie Ihr die Mischung aller hier wahrnehmt?

Hier sind alles Menschen und da gibts einfach die ganze Bandbreite. An Manchen Tagen bin ich staubtrocken Ernst, an anderen Tagen könnte ich mich kringeln vor Lachen - tja und so fallen die Antworten aus.
Ich lasse die anderen so wie sie sind...

die bödheitszumutbarkeitsgrenze liegt in einer verlassenen gegend im südlichen chile. sie ist nur 3 millimeter lang und deshalb nur sehr schwer zu finden.
Dummheit kennt keine Grenzen!

diese grenze sollte dann mal schleunigst geschlossen werden.
ich glaube da braucht nur jeder der hier anwesenden in seine eigenen fragen und antworeten zu sehen und weiß, wann er grenzen überschritten hat.
Shira am 13. August 2007 20:46 DH, xyungelöst!

Ach... das ist doch alles halb so wild! Wenigstens fragen die Leute, bevor sie sich oder Andere ernsthaft verletzen! Also immer schön antworten und die Welt zu einem besseren, sicheren Ort machen!;->
So einfach ist das ??
Marah am 14. August 2007 15:45 Man kann Dinge auch kompliziert machen, sich reinsteigern und aufregen- das ist dann aber wirklich blöd!

Mit dieser (Um)Frage wurde sie leicht angekratzt..:-)
Könnte mehr dazu schreiben - Platzmangel!!

Die Blödheitzumutbarkeitsgrenze ist eine Inlandsgrenze und beginnt direkt hinter eines jeden Menschen Stirn. Leider ist ihr Akronym ziemlich beknackt. Wer kann sich schon unter BZG sowas wie Blödheitzumutbarkeitsgrenze vorstellen?
Dann schon lieber:
DBDDHKPUKM

Blödheit allein ist tolerierbar, Arroganz allein auch. Aber bei der unglückseligen Kombination aus Blödheit in Verbindung mit Arroganz ist für mich so zu sagen, der "blöd-optimale" Punkt (nicht Grenze) erreicht. Dann hilfts nur noch, den Menschen als menschliches Wesen zu tolerieren.
Tolerant sein oder dann und wann einfach wegsehen. Das hilft

Bei einer Frage wie deiner.
PollyDoll am 14. August 2007 10:37 Da ist es doch ganz doll, daß wir einen wie den Edgar Niklaus haben, der uns mit seiner Intelligenz immer ganz genau zeigt, wo unsere Grenzen liegen - DH !!!
Bravo für diese tolle und empfindsame Antwort..! DH