Frage von vxxxt, 99

Wo liegt die antenne beim i phone 5s mit dem mam das mobile netz empfängt?

Im internet steht das die mobile antenne mit dem man das mobile netzt empfängt oben an der Kamera mitbefestigt ist, also ist bei einem displayaustausch sozusagen die antenne dabei?

Antwort
von Retniw98, 77

Nein, die Antenne ist da nicht dabei. Du musst alle Bauteile (also auch die Antenne) vorsichtig von dem Display lösen und später wieder einbauen. Das iPhone 4 musste immer fast komplett zerlegt werden, um den Display zu tauschen. Ich würde dir generell davon abraten das selber zu machen, es sei denn das iPhone ist bereits defekt und es kann dir egal sein ob es nachher wieder funktioniert.

Antwort
von Gummileder, 74

Da, wo das Kabel absteht: http://guide-images.ifixit.net/igi/n4yuSLdaluoxL5EY.large

Antwort
von BoosterBoss12, 53

Das weiße ist der antennen streifen

Antwort
von roxins, 54

Die Antenne ist an der hinteren Kamera angebracht. Das Display kann auch ohne Antennenaustausch gewelchselt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community