Frage von GAnno22, 41

Wo liegt die Abschaltquote bei YouTube?

Hey Leute, ich möchte wieder mit YouTube anfangen. Da ich die Videos qualitativer machen möchte brauch ich noch ein Paar Tipps. Mir geht es erstmal darum, wie lange so die durchschnittliche Abschaltquote ist, also die Zeit welche sich die User meistens anschauen. Da ich nicht der durchschnittliche User bin brauch ich da mal eure Richtwerte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elumania, 9

Zuschauerbindung liegt bei mir bei:

Median: 49 % * Videolänge

Kommentar von GAnno22 ,

Thx

Antwort
von Elumania, 4

Jo bitteschön, hier mal etwas ausführlicher

Antwort
von SamMcCrock, 19

Fang mit wenig an , das ist am besten. 5min. Videos reichen je nach content aus :)

Antwort
von BlackLion7, 27

Denke mal so bei 6min

Antwort
von Tannibi, 21

Das hängt wohl stark vom Inhalt ab.

Bei extrem interessanten Inhalten (Ratte schleift ein Stück Pizza die Treppe runter) bestimmt eine halbe Stunde.

Antwort
von PR0LUX, 25

Es wär vlt mal sinvoll zu sagen was du machst bei Lets Plays zb sind 15-20 min angebracht bei Gameplays ca 10-12 min und bei sowas wie bei bibisbp varriert das je nach thema.

Vlt war ja das was du machen willst schon dabei. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten