Frage von Fluffi23456, 6

Wo liegt der Wendekreis beim tropischen Regenwald?

Hi also ich muss ne GFS in Erdkunde über den tropischen Regenwald halten und ich weiß nicht was ein Wendekreis dort oder wo er halt ist. Kann mir jemand helfen und es maybe möglichst einfach erklären?😓😓😓

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biberchen, 5

http://www.lernstunde.de/thema/tropischerregenwald/grundwissen.htm

Kommentar von Fluffi23456 ,

Uiii, Dankeschön!!!😍😍😍😍

Antwort
von GOBOTV, 5

Ein wendekreis ist ein BESTIMMTER BREITEN GRAD

Kommentar von Fluffi23456 ,

Oki danke😘

Kommentar von GOBOTV ,

Bitte