Frage von CocoJambo21, 47

Wo liegt der Wasserfall?

Hallo zusammen! Ich wüsste gerne wie dieser Wasserfall heißt oder hätte zumindest gerne das Originalbild! Kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg

www.pic-upload.de/view-29741543/Screenshot_20160214-170123.png.html

Antwort
von Pudelwohl3, 23
Kommentar von CocoJambo21 ,

Vielen vielen dank!

Kommentar von Matahleo ,

cool, und welcher Wasserfall ist das jetzt?

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Sorry, da bin ich auf die Schnelle überfragt ...

Antwort
von Matahleo, 24

Hallo, das ist ein echt krasses Bild, vor allem die Perspektive.

Ich bin mir da überhaupt nicht sicher, aber schau dir mal die Maletsunyane falls in Lesotho an, das könnte passen?

https://www.ecosia.org/images?q=maletsunyane+falls+pictures

Es ist eine fantastische Gegend, gut zum wandern, aber auch klettern und reiten.

LG Mata

Kommentar von Matahleo ,

Lesotho ist ein Königreich im südlichen Afrika.

Genannt kingdom in the sky oder auch die Schweiz Südafrikas.

Lesotho ist eines der höchsten Länder der Welt. Es gibt keinen Punkt unter 1000 m.

Die Maletsunyanefalls liegen in den Bergen bei Semonkong und sind mit 192 oder 197 m Falltiefe (hierüber gibt es unterschiedliche Angaben) die  höchsten Wasserfälle des südlichen Afrikas.

Immer eine Reise wert! Beste Reisezeit ist im zwischen Oktober und Februar. Außer du möchtest Skifahren, dann ist die beste Zeit zwischen Juni und August.

LG Mata

Antwort
von Lohengrimm, 14

Vielleicht die Mooney Falls / Grand Canyon. 

http://www.havasuwaterfalls.net/mooney.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten