wo liegt der unterschied zwischen ,Vype E Kugelschreiber Starterset Weiß, und ,Vype E Pen Starter Kit Purple by Vype. und was meinen die mit Kugelschreiber?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Unterschied ist, dass bei dem einen die eZigarette in der Farbe Weiß verkauft wird und bei dem anderen in der Farbe Lila. Ansonsten ist das das Gleiche, nur in unterschiedlichen Farben.

Pen bedeutet übersetzt Kugelschreiber. das bezieht sich auf die Bauform der E-Zigarette. Sieht halt fast aus wie ein Kugelschreiber.

Empfehlen würde ich dir den nicht, denn du benötigst dieses Wechselkartuschen. Ich würde eine E-Zigarette kaufen, bei der du das Liquid selber nachfüllen kannst. Da kannst du dann das Liquid jeder beliebigen Firma verwenden, was dir hunderte von Geschmacksrichtungen eröffnet und nicht nur die 10 Geschmacksrichtungen, die es für das Ding von Vype gibt.

Du kannst auch eine von Vype kaufen, wenn dir das Design gefällt, aber dann die "Vype eTank".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?