gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

57 

Wo liegt der Unterschied zwischen Lithographie und Mezzotinto?

gefragt von Credo74Credo74 am 14.04.2007 um 23:19 Uhr

Ich habe mir eben einige Bilder von M.C.Escher angesehen und eben diese beiden verschiedenen Verfahren in der Beschreibung gelesen.In den Bildern sehe ich so keinen Unterschied.Wer kann mir eine Antwort geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kunst (1834)
kunstkunsttechniken (1)