Frage von TipexfreakxD, 57

Wo liegt der Unterschied zwischen "Die Leiden des jungen W." und "Die neuen Leiden des jungen W."?

Auf den Inhalt bezogen ;)

Danke im Vorraus

Antwort
von Mignon2, 50

Deine Hausaufgaben mußt du - wie deine Mitschüler auch - selbst machen. Es würde dir helfen, beides zu lesen. Dann kannst du nämlich einen Vergleich anstellen und sehr leicht die Unterschiede selbst herausfinden.

Es würde dir nichts bringen, wenn dir hier jemand eine kurze Erklärung liefert. Es wird auffallen, wenn du nichts selbst gelesen hast. Stelle dir vor, es käme in einer Prüfung eine Frage über Werther??? Dann würdest du durchfallen.

Kommentar von TipexfreakxD ,

Ja ich bin gerade dabei Die neuen Leiden des jungen W. zu lesen nur haben wir leider nicht die Zeit 2 ganze Bücher zu lesen. Deswegen wollte ich einfach nur Schnell fragen wo denn der eigentliche Unterschied liegt. Und solche Antworten kannst du dir auch sparen "Frau Lehrerin" wenn es ich stört dann sag doch einfach nichts dazu bevor du hier einen solchen unnützen Kommentar abgiebst.

Kommentar von Mignon2 ,

Wenn schon, dann bitte "Frau Lehrerin" :-)))

Und nein, solche Antworten erspare ich mir nicht. Als Schüler hast du nichts anderes zu tun, als dich auf die Schule bzw. deine Hausaufgabe zu konzentrieren. Die Ausrede mit "keine Zeit haben" ist folglich nur vorgeschoben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten